Willkommen auf der Homepage von Guzzi Nobse

.

Blasmusik

.

Mein zweites Hobby ist das Klarinette spielen.

Ich spiele seit über 25 Jahren im Blasorchester Heimatland Greffen mit meiner Klarinette. Außerdem habe ich eine Zeit lang Baritonsaxophon in einer kleinen Big-Band in einem Nachbarort mitgespielt, ein wunderschönes Instrument kann ich da nur sagen.

.

Wer unser Orchester einmal Online kennen Lernen möchte:

http://blasorchester-greffen.de.

.

Der Musikalischen höhepunkte wahren für mich das spielen auf dem Münchener Oktoberfest 1988, 1998 und 2008 mit jeweils einen Fernseh Auftritt zum Internationalen Folkloreabend im Zirkus Krone Bau in München.

.

Durch die Musik habe ich auch meine Frau Christiane kennen gelernt. Ich habe damals im Orchester Klarinetten und Saxophon Unterrichtet und meine Frau wollte Querflöte

bei mir erlernen und beim Unterricht hat es dann irgendwie gefunkt und wir sind ein Paar geworden.

Leider spielt sie nicht mehr im Verein seit die Kinder kamen und auch die Kinder scheinen nichts für Musik über zu haben.

Maximilian hat eine Zeit lang versucht Schlagzeug zu lernen doch hat er nie so richtig spaß daran gefunden. Nicklas versucht gerade das Trompete spielen zu lernen und ich glaube das er mehr spaß daran hat als Maximilian. Annemarie hat ein par Töne auf der Querflöte ausprobiert doch hatte sie kein Talent dafür. Vielleicht hat Vanessa ja noch ein bisschen Musiktalent von mir geerbt aber sie ist noch ein bisschen zu jung um ein Instrument zu erlernen.

.

Zurück nach oben oder Startseite,

nächste Seite.

.

Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Links auf andere Homepages deren Inhalte ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Landgericht nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller hier per Link angebotenen fremden Seiten.